- search hit 1 of 1
Kommunikationskonzept zur Reaktivierung einer früheren Kultmarke : dargestellt am Beispiel des Automobilherstellers Borgward AG
Communication concept for the reactivation of a cult brand from past days : illustrated by the example of the automobile manufacturer Borgward AG
- Die folgende Arbeit beinhaltet eine Analyse und Handlungsempfehlung zum reaktivierten Unternehmen „Borgward“. Der theoretische Bezugsrahmen zu Beginn stellt dabei die Basis der Analyse zur Markenpositionierung am Automobilmarkt dar. Im praktischen Teil wird zunächst die gegenwärtige Marktlage der Automobilindustrie mit den bislang bekannten Informationen, Maßnahmen und Aussagen von dem Unternehmen gegenübergestellt und analysiert. Die durch Primär- und Sekundärforschung gestützte Analyse bildet den Grundstein für die danach folgende Handlungsempfehlung.
Author: | Martin Rummel |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/06/06 |
GND Keyword: | Markenimage; Kommunikation; Marketingkonzept |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |