Personalisiertes Signature Branding als Marketinginstrument der Unternehmenskommunikation am Beispiel der Adidas AG
Personalized signature branding as a marketing tool of corporate communication through the example of the Adidas AG
- Das Ziel dieser Arbeit ist zu bestimmen, welchen Einfluss personalisiertes Signature Branding als Marketinginstrument der Unternehmenskommunikation auf die Wahrnehmung einer Marke hat. Dazu wurde folgende Forschungsfrage gestellt: Besteht eine Kausalität zwischen personalisiertem Signature Branding und der Resonanz einer Marke? Als Fallbeispiel wurde die Marke Adidas verwendet.
Author: | Tara Gansfort |
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Advisor: | Christine Pütz, Thomas Neubner |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2020 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2022/05/10 |
GND Keyword: | Unternehmen; Kommunikation; Marketinginstrument; Marke |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |