Berlin als Medienstandort : eine Analyse
- Das Ziel der Arbeit ist es, festzustellen welche Voraussetzung ein Medienstandort erfüllen muss, um konkurrenzfähig am Markt bestehen zu können. Dabei soll vor allem die Entwicklung des Medienstandortes Berlin in der ersten Dekade des 21. Jahrhunderts dargelegt werden. Um die Entwicklung genau beurteilen zu können, muss in diesem Zusammenhang die Entwicklung der konkurrierenden Standorte Hamburg, Köln und München miteinbezogen werden.
Author: | Benjamin Tober |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-13615 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2011/07/20 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2011/07/20 |
GND Keyword: | Berlin; Medienwirtschaft; Filmwirtschaft; Standortfaktor |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 330 Wirtschaft |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |