Erfolgsfaktoren von Empfehlungsmarketing : eine kritische Analyse am Unternehmen Lifeplus
Success factors of referral marketing : a critical analysis on the company Lifeplus
- Diese Bachelorarbeit untersucht, wie sich Erfolg im Empfehlungsmarketing aufzeigt und warum diese Branche immer mehr an Zukunft gewinnt. Hierzu wird am Beispiel des Unternehmens Lifeplus eine Analyse durchgeführt und die Erfolgsfaktoren untersucht.
Author: | Carina-Juliane Skotnik |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-63616 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/05/18 |
GND Keyword: | Mund-zu-Mund-Werbung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |