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Chancen und Risiken der Digitalisierung für den stationären Modehandel

Opportunities and risks of digitization for the stationary fashion trade

  • Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen, welche die Digitalisierung für den stationären Modehandel mit sich bringt. Es wird dementsprechend explizit auf die Chancen und Risiken eingegangen, welche sich durch die Digitalisierung für den stationären Modehandel ergeben. Ebenso werden die jeweiligen wirtschaftlichen Perspektiven, welche durch den digitalen Wandel für den Modehandel entstehen herausgearbeitet. Um die theoretischen Erkenntnisse in der Praxis zu überprüfen, wird das Unternehmen Hennes & Mauritz als Beispiel herangezogen.

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Metadaten
Author:Jana Tsimeridis
Advisor:Sebastian Scharf, Christina Harzer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/08/22
GND Keyword:Modebranche; Stationärer Handel; Digitalisierung
Institutes:06 Medien
DDC classes:338.47687 Modebranche
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt