Online Marketing im B2B Bereich : eine Analyse der Chancen und Herausforderungen des Einsatzes am Beispiel der TRIAS GmbH
Online marketing in the B2B sector : an analysis of opportunities and challenges of an implementation through the lenses of TRIAS GmbH
- Ziel dieser Arbeit ist es, das Online-Marketing inklusive dessen Instrumente im Rahmen des B2B-Marketings zu kennzeichnen und einordnen zu können. Im Fokus des Interesses steht die Frage, welche Chancen und Herausforderungen der Einsatz von Online-Marketing im Detail darstellt, um Einschätzungen über den Return on Investment zu erleichtern.
Author: | Maximilian Ohr |
---|---|
Advisor: | Sebastian Scharf, Markus Kick |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2023/03/30 |
GND Keyword: | Online-Marketing |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |