OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 48 of 294
Back to Result List

Das Event als Instrument der Marketing-Kommunikation : Betrachtungen zur historischen Entwicklung der erlebnisorientierten Unternehmenskommunikation

The event as an instrument of marketing communication : Reflections on the historical development of experience-oriented corporate communication

  • Das Event als Instrument der Marketing-Kommunikation ist für die heutige erlebnisorientierte Unternehmenskommunikation ein sehr wichtiges Kommunikationsinstrument. Unternehmen setzen auf das Eventmarketing um Kommunikationsinhalte erfolgreich durch Emotionen zu vermitteln. Die vorliegende Arbeit betrachtet die historische Entwicklung der erlebnisorientierten Unternehmenskommunikation und erarbeitet die Ursprünge und Veränderungen des Eventmarketings.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Ecker_Nicolai_47742_AM17wS1_B.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Nicolai Ecker
Advisor:Heinrich Wiedemann, Tanja Lachhammer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2022/03/16
GND Keyword:Event-Marketing; Kommunikationsstrategie; Unternehmen
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing, Kommunikationspolitik
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt