- search hit 1 of 1
Mobile Marketing am Point of Sale : die Chancen des mobilen Internets für den stationären Handel
Mobile Marketing at the Point of Sale : the chances from the mobile Internet for re-tailers
- DievorliegendeArbeit beschäftigt sich damit, wie das mobile Internet als Werbemaßnahme am Pointof Sale (POS)genutzt werden sollte und wie sich das POS-Marketing und das Mobile Marketing ergänzen. Der POS, als Ort der Nutzung, soll darüber Aufschluss geben,für welche Produkte sich Mobile Marketing eignet und wo es am besten eingesetzt werden kann. Anhand dieser Analyse werden Handlungsempfehlungen für Mobile Marketing am POS ausgesprochen.
Author: | Fabian Hans |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24317 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2012/11/16 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2012/11/16 |
GND Keyword: | Mobile Telekommunikation |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 620 Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |