Analyse von Maßnahmen und Erfolgsfaktoren im Rahmen der Konsumentenansprache in der Automobilwerbung am Beispiel von Mercedes-Benz
Analysis of measures and success factors in the context of consumer appeal in automotive advertising using the example of Mercedes-Benz
- Ziel dieser Arbeit ist es, die Maßnahmen und Erfolgsfaktoren im Rahmen der Konsumentenansprache in der Automobilwerbung zu analysieren. Theoretische Grundlagen der Werbegestaltung und relevante Grundlagen der Kaufverhaltensforschung, die aus der Literatur stammen finden ihren Niederschlag im Fallbeispiel von Mercedes-Benz.
Author: | Omar Allos |
---|---|
Advisor: | Volker Jeske Kreyher, Robert Rankl |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2021/08/17 |
GND Keyword: | Personenkraftwagen; Werbung; Erfolgsfaktor |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.1 Werbung |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |