OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 3 of 7
Back to Result List

Erfolgs- und Risikofaktoren bei der Vermarktung von Einzelsportlern : eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele aus dem Fußball und dem Wintersport

Success- and risk factors of commercialization : an analysis supported by examples in the football industry and winter sports

  • Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Erfolgs- und Risikofaktoren bei der Vermarktung von Einzelsportlern. Die theoretischen Grundlagen in den Bereichen Sportmarketing, Sponsoring und Markenmanagement dienen der Heranführung an das zentrale Thema der Arbeit, welches anhand ausgewählter Beispiele aus dem Fußball und dem Wintersport analysiert wird. Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, die Aktualität der Vermarktung offenzulegen und die Besonderheiten und Faktoren durch die Forschungsfragen zu beantworten.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Tim_Rauchfuss.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Tim Rauchfuß
Advisor:Heinrich Wiedemann, Rainer Gömmel
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/02/17
GND Keyword:Sportler; Fußball; Wintersport; Vermarktung
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt