OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 13
Back to Result List

E-Mail-Marketing als Form des Direktmarketings : eine Analyse des Potentials für die Neukundengewinnung sowie Kundenbindung am Beispiel von Zalando

E-Mail marketing as a form of direct marketing : an analysis of the potential for new customer acquisition and customer loyalty using the example of Zalando

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema „E-Mail-Marketing als Form des Direktmarketings: Eine Analyse des Potentials für die Neukundengewinnung sowie Kundenbindung am Beispiel von Zalando“. Ziel der Arbeit ist zu überprüfen, ob E-Mail-Marketing heutzutage und in Zukunft noch ein effektives Marketinginstrument ist und es einen positiven Einfluss auf die Neukundengewinnung sowie Kundebindung hat.

Download full text files

  • BA_Lena_Mader.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lena Mader
Advisor:Sebastian Scharf, Christine Harzer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/06/08
GND Keyword:E-Mail; Direktmarketing; Kundenbindung; Neukunde
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt