- search hit 1 of 1
Marketingstrategie von Start-Ups im Foodbusiness und Restaurantbusiness
Marketing strategy of start-ups in foodbusiness and restaurantbusiness
- Diese Bachelor-Thesis befasst sich mit der Entwicklung einer Marketingstrategie die das Potenzial hat, das Projekt Lunchmeister in ein Start-Up Unternehmen zu überführen. Lunchmeister ist ein Projekt der Kreativagentur Rohbau und Sonnenschein und besteht aus einer Übersichtsplattform an Mittagsgerichten aus Mainz. Um eine geeignete Marketingstrategie zu finden werden verschiedene Marketingstrategien, Zielgruppen, die Märkte Gastronomie und Nahrungsmittel genauer betrachtet.
Author: | Stefanie Hilscher |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/07 |
GND Keyword: | Gaststättengewerbe , Unternehmensgründung , Marketingstrategie |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |