OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Marketingstrategie von Start-Ups im Foodbusiness und Restaurantbusiness

Marketing strategy of start-ups in foodbusiness and restaurantbusiness

  • Diese Bachelor-Thesis befasst sich mit der Entwicklung einer Marketingstrategie die das Potenzial hat, das Projekt Lunchmeister in ein Start-Up Unternehmen zu überführen. Lunchmeister ist ein Projekt der Kreativagentur Rohbau und Sonnenschein und besteht aus einer Übersichtsplattform an Mittagsgerichten aus Mainz. Um eine geeignete Marketingstrategie zu finden werden verschiedene Marketingstrategien, Zielgruppen, die Märkte Gastronomie und Nahrungsmittel genauer betrachtet.

Download full text files

  • BachelorarbeitMarketingstrategievon Start-UpsimFood-undRestaurantbusiness.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Stefanie Hilscher
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/07
GND Keyword:Gaststättengewerbe , Unternehmensgründung , Marketingstrategie
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt