OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 2 of 10318
Back to Result List

Quote und Klicks : Quotenerhebung beim Fernsehen. Im digitalen Zeitalter noch zeitgemäß?

  • Die Fernsehquote ist seit einigen Jahrzenten das wichtigste und nahezu einzige Qualitätsmerkmal um den Einfluss und die Reichweiten von Fernsehsendern zu untersuchen. Doch wie gut kann diese Währung funktionieren, wenn sich die Gegebenheiten des Marktes immer weiter verändern? Gerade darauf will man nun reagieren und im März 2018 eine erweiterte Quote einführen. Mit der Frage danach wie notwendig dies ist und welche Chancen sich daraus entwickeln können wird sich folgende Arbeit befassen.

Download full text files

  • BA_Vincent_Schneider_37831.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Vincent Schneider
Advisor:Peter Gottschalk, Rika Fleck
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/05/23
GND Keyword:Fernsehen; Einschaltquote
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:384.551 Fernsehmarkt, Fernsehwirtschaft
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG