Content Marketing in der Sportmodebranche am Beispiel von Nike : Erarbeitung von Erfolgsfaktoren für das Social Storytelling
Content Marketing in the sports fashion industry on the example of Nike : Development of success stories of social storytelling
- Immer mehr Personen nutzen Social Media Plattformen, um sich von ihrem Alltag abzulenken und auch, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Durch die Steigerung der Nutzerzahlen steigen jedoch auch die täglich geposteten Beiträge. Um herauszustechen gilt es für Unternehmen ihren Content den Nutzerinnen und Nutzern anzupassen. Mithilfe von Social Storytelling können Botschaften in Geschichten verpackt an die Zielgruppe gebracht werden.
Author: | Romana Schrattenecker |
---|---|
Advisor: | Eckehard Krah, Natalie Dechant |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2022 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2023/01/04 |
GND Keyword: | Social Media; Unternehmen; Online-Marketing |
Page Number: | 44 |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |