"Dir vertraue ich!" : eine werbepsychologische Faktorenanalyse operativer Vertrauensstrategien von Influencern in Hinblick auf die Zielgruppe Generation Z
"I trust you!" : an advertising psychological factor analysis of operative trust strategies of influencers with regard to the target group generation z
- Die Bachelorarbeit beinhaltet Ansätze für vertrauensschaffende Kommunikation im Social Media Bereich, um insbesondere die Zielgruppe Generation Z marketingtechnisch erreichen zu können. Dabei werden Erfolgschancen für Unternehmen aufgedeckt und neuwertige, wichtige Erkenntnisse über wirkungsvolle Kommunikationsverhaltensweisen im Social Media Influencer Marketing beleuchtet.
Author: | Julia Konini |
---|---|
Advisor: | Oliver Carlo Errichiello, Thomas Neubner |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2023 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2023/06/29 |
GND Keyword: | Influencer; Social Media; Werbewirkung |
Page Number: | 85 |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.111 Werbewirkung, Werbestrategie, Werbeplanung, Mediaplanung |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |