Konzeption, Produktion und Wirksamkeitskontrolle eines Imagefilms am Beispiel eines Hamburger Unternehmens
- Das bewegte Bild ist von seiner Natur aus der stillen Photographie gegenüber überlegen. Es fesselt und begeistert Menschen aller Zielgruppen gleichermaßen. Durch die Kombination mit auditiven Signalen ist es dem Film möglich, den Zuschauer gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen anzusprechen, in der gesendeten Botschaft weitere Informationen unterzubringen und Emotionen zu transportieren. Auf Grund dieser Tatsachen, hat es nicht lange gedauert, bis sich die Werbung des Mediums Film bedient hat. ...
Author: | Hans Christoph Walther |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/07/04 |
GND Keyword: | Unternehmen; Image; Film; Wirkung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.111 Werbewirkung, Werbestrategie, Werbeplanung, Mediaplanung |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |