Die optimale Integration von Online-Marketing
The ideal integration of online-marketng
- Diese Arbeit beleuchtet das Thema Online-Marketing auf Basis aktueller Literatur und Studien. Unter Berücksichtigung der Veränderungen des Internets und damit auch des Online-Marketings werden die einzelnen Online-Marketing-Instrumente beschrieben und analysiert. Darauf aufbauend werden die Erfolgsmöglichkeiten des Online-Marketings speziell in der FMCG-Branche aufgezeigt. Die Arbeit soll Unternehmen eine Empfehlung bieten, wie die Online Kanäle eingesetzt werden können, um die Endverbraucher positiv zu erreichen
Author: | Maik Martin |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-60036 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/12/16 |
GND Keyword: | Online-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |