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Die Glaubwürdigkeit prominenter Testimonials am Beispiel Helene Fischer

  • „Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will.“1 Dieses Zitat von William Feather beschreibt die Aktualität des Themas Testimonials in der Werbebranche perfekt. Werbung ist eines der wichtigsten Themen unserer Zeit und verliert nie an Bedeutung. Es handelt sich nicht um eine Causa, die aus der Mode kommt, sondern um eine Sparte der Kommunikationspolitik, die „Historiker schon vor rund 4000 Jahren vor Christus im alten Ägypten erahnen.“ ...

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Metadaten
Author:Verena Stober
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-65808
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/09
GND Keyword:Berühmte Persönlichkeit; Glaubwürdigkeit; Testimonialwerbung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.13 Testimonialwerbung
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG