Entwicklung einer crossmedialen Marketingstrategie für die Systemgastronomie in der Coronapandemie
Development of a cross-media marketing strategy for the system gastronomy in the corona pandemic
- Die vorliegende Bachelorthesis soll den Leser in das Forschungsgebiet des crossmedialen Marketings einführen. Sie soll ihn über die Entwicklung der Coronapandemie und ihre Auswirkungen auf die Systemgastronomie unterrichten. Darüber hinaus wird anhand einer Kommunikationskonzeption eine Handlungsempfehlung für ein Unternehmen der Branche hinsichtlich der noch andauernden Pandemie ausgesprochen.
Author: | Michelle-Sharon Cewe |
---|---|
Advisor: | Volker Jeske Kreyher, Marcin Marcinkowski |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2021 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2023/10/06 |
GND Keyword: | Pandemie; COVID-19; Systemgastronomie; Media-Mix; Marketingstrategie |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |