OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 9 of 218
Back to Result List

Der Einsatz von Mobile Marketing in der Bekleidungsbranche : eine empirische Analyse der Chancen und Herausforderungen aus Unternehmenssicht

The use of Mobile Marketing in the apparel industry : an empirical analysis of opportunities and challenges from the company´s perspective

  • Unternehmen aus der Bekleidungsbranche stehen vor der Herausforderung, Kunden erfolgreich zu erreichen und nachhaltig an sich zu binden. Das Smartphone gilt als wichtiger Bestandteil im Alltag der Menschen im 21. Jahrhundert und bietet die Möglichkeit orts- und zeitunabhängiger Kommunikation mit den Nutzern. Durch Mobile Marketing erreichen Unternehmen ihre Zielgruppe auf einer persönlichen und individuellen Ebene mithilfe von Apps und Websites. Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Einsatz von Mobile Marketing in der Bekleidungsbranche. Dabei wird untersucht, welche Chancen und Herausforderungen bei der Integration in den Marketing-Mix für die Bekleidungsbranche bestehen. Das methodische Vorgehen dieser Arbeit ist zum einen die theoretische Herangehensweise sowie eine empirische Studie.

Download full text files

  • BA_Nicole_Zundelevic.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Nicole Zundelevic
Advisor:Sebastian Scharf, Thorsten Eble
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2021
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2023/08/23
GND Keyword:Bekleidungsindustrie; Online-Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt