OPUS


  • search hit 6 of 6
Back to Result List

Vom Papier zum Polygon : ein Kompendium angewandter Animationsmethoden in praxisorientierten Projekten

From paper to polygon : a compendium of applied animation methods in practical projects

  • Diese Arbeit befasst sich mit der Untersuchung von klassischen und modernen Animationsmethoden und deren Verwendung im Bezug auf die damit verbundenen Projektarbeiten im Studiengang Medieninformatik und interaktives Entertainment. Zur Optimierung der Animationsprozesse innerhalb des praxisorientierten Moduls „Game Design 3“ werden beispielhaft strukturelle und persönliche Probleme eines Matrikels mittels einer qualitativen Umfrage ermittelt und als Basis zur Weiterentwicklung verwendet. Die Ergebnisse bestätigten einige konzeptionelle Schwächen und führten zu einem Modell um das Arbeitsmanagement verbessern.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Marcel Berg
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-91375
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/17
GND Keyword:Animationsfilm , Computeranimation
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:060 Organisationen, Museumswissenschaft
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG