Markenkommunikation von Sportvereinen : Analyse des Markenkerns von norddeutschen 2. Bundesliga-Vereinen
Brand communication of sports clubs : Analysis of the brand core of northern German 2nd Bundesliga clubs
- Diese Arbeit befasst sich mit den Themenfeldern Marken und Kommunikation im Sport. Im Besonderen wird dafür der Markenkern zweier Zweitligavereine analysiert und überprüft, wie dieser auf den Social-Media-Kanälen kommuniziert wird.
Author: | Manfred Melzer |
---|---|
Advisor: | Roland Cyffka, Peter Paul Buder |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2020 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2023/03/01 |
GND Keyword: | Sportverein; Marke; Kommunikation |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.45 Kommunikation, innerbetriebliche Kommunikation |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |