- search hit 1 of 1
Analyse des Erscheinungsbildes im Bereich der elektronischen Medien der FMG : Flughafen München GmbH
Analysis of the corporate design in the area of electronic media of FMG : Flughafen München GmbH
- Es handelt sich bei der Arbeit um eine Analyse anhand eines konkreten Fallbeispieles. Betrachtet wird das Unternehmenserscheinungsbild der Flughafen München GmbH im Bereich der elektronischen Medien. Eine theoretische Auseinandersetzung mit den Designelementen findet statt. Es wird hinterfragt ob das Unternehmen durch sein Auftreten in den elektronischen Medien einegut wahrnehmbare Marke kreiert.
Author: | Diana Niederhofer |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/02/01 |
GND Keyword: | Corporate Design , Neue Medien |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.2 Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Corporate Design, Kampagne |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |