Alte Messe Leipzig : Entwicklung geeigneter Marketingstrategien und Überprüfung von deren Umsetzbarkeit auf Grundlage des Strategiepapiers.
- In der vorliegenden Arbeit hat sich der Autor zum einen mit den theoretischen Grundlagen des Marketings und im speziellen des Immobilienmarketings auseinander gesetzt. Im weiteren Verlauf erläutert er die Umnutzung deutscher Konversionsflächen. Am Bespiel der Alten Messe Leipzig zeigt der Autor dann Marketingmaßnahmen auf Grundlage des strategischen Unternehmenskonzept auf und überprüft diese auf personelle und wirtschaftliche Machbarkeit.
Author: | Sandra Lorenz |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-58694 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/10/30 |
GND Keyword: | Messewirtschaft , Marketingstrategie |
Institutes: | 02 Maschinenbau |
DDC classes: | 658 Allgemeines Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |