Kampagnenmanagement : Pro und Kontra von Zuckerkonsum
Campaignmanagement : Pro und Contra sugar consumption
- In dieser Bachelorthesis wird der Geschichtliche Wandel von Zucker in der Bevölkerung genauer betrachtet, sowie Gesundheitliche Folgen die dadurch entstehen können. Zudem wird das Zusammenspiel der Zuckerlobby auf das Marketing Verhalten untersucht. Durch die Definition von „Kampagne“, „Integrierte Kommunikation“ und „Cross Media“ werden die Begrifflichkeiten erläutert und anschließend vier Kampagne zum Thema Zuckerkonsum zugeordnet. Zum Schluss der Arbeit werden die Erfolgsfaktoren für ein gutes Kampagnenmanagement zusammengefasst.
Author: | Stefanie Julia Reinold |
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Advisor: | Volker J. Kreyher, Simone Gredel |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2020 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2021/06/24 |
GND Keyword: | Zuckerverbrauch; Kampagne |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 659.2 Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Corporate Design, Kampagne |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |