OPUS


Personalmarketing auf Facebook : Kommunikation mit Social Media

Recruiting at Facebook : Communication with Social Media

  • Das Ziel dieser Arbeit ist es, die für ein effizientes Personalmarketing speziell auf Facebook benötigten Anforderungskriterien darzustellen und darzulegen, welche Vorteile Social Media für das Personalmarketing bieten. Weiterhin soll untersucht werden wie Unternehmen sich auf der Karriereseite präsentieren und in welcher Form Fehler beim Kommunizieren auftreten. Bei der vorliegenden Arbeit werden daher die Beiträge und Aktivitäten auf den Unternehmensseiten allgemein untersucht und einer kritischen Analyse unterzogen.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Kristin Rockstroh
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-17898
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2011
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/02/06
GND Keyword:Personalmarketing
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $