Social TV-Apps : vom klassischen Fernsehen zum virtuellen Gruppenerlebnis
Social TV-Apps : from classical TV to a virtual community experience
- Das Thema „Social TV-Apps – vom klassischen Fernsehen zum virtuellen Gruppenerlebnis“, handelt über die Parallelnutzung von neuen Medien und dem am Rande stehenden Medium Fernsehen. Das Web 2.0 sowie Social TV-Apps revolutionieren das klassische Medium zum Social TV. Digitalisierung und virtu-elle Vernetzungen nehmen immer mehr, sowohl im privaten Leben als auch in den Unternehmenskommunikationen, Platz ein. Interaktion, Aktivität und Erlebnisorientierung sind dabei wichtige Komponente.
Author: | Inna Schwarz |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-32300 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2013/10/04 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2013/10/04 |
GND Keyword: | Event-Marketing; Soziale Software |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |