OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Social TV-Apps : vom klassischen Fernsehen zum virtuellen Gruppenerlebnis

Social TV-Apps : from classical TV to a virtual community experience

  • Das Thema „Social TV-Apps – vom klassischen Fernsehen zum virtuellen Gruppenerlebnis“, handelt über die Parallelnutzung von neuen Medien und dem am Rande stehenden Medium Fernsehen. Das Web 2.0 sowie Social TV-Apps revolutionieren das klassische Medium zum Social TV. Digitalisierung und virtu-elle Vernetzungen nehmen immer mehr, sowohl im privaten Leben als auch in den Unternehmenskommunikationen, Platz ein. Interaktion, Aktivität und Erlebnisorientierung sind dabei wichtige Komponente.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Inna Schwarz
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-32300
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/10/04
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/10/04
GND Keyword:Event-Marketing; Soziale Software
Institutes:06 Medien
DDC classes:791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt