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Die Bedeutung der akustischen Markenführung in der TV-Werbung : Audio-Branding am Beispiel von Coca-Cola

The importance of sonic brand management in the division of TV-commercials : Sound-branding using the example of Coca-Cola

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Möglichkeiten es im Rahmen des Corporate Branding bei der Erstellung einer akustischen Markenidentität gibt und welche Bedeutung die multisensorische Markenführung in der Markenkommunikation hat. Dazu wurden neben der Verwendung von Fachliteratur auch qualitative Experteninterviews durchgeführt. Am Beispiel der Marke Coca-Cola wurde der Einsatz von Musik und Klangelementen in TV-Spots analysiert.

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    Bachelorarbeit

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Metadaten
Author:Anne-Katrin Koths
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-36100
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/01/27
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/01/27
GND Keyword:Markenpolitik; Werbewirkung; Musik; Akustische Markenführung
Institutes:06 Medien
DDC classes:650 Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG