OPUS


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Ohne Sinn und Verstand? : Steigerung des Markenerfolgs durch Multisensualität in der Markenführung unter Einbeziehung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse

Without rhyme or reason? : increasing brand success through multisensorybranding including neuroscientific findings

  • Vor dem Hintergrund eines Marktes voller homogener Produkte ist es für Unternehmen erforderlich, andere Möglichkeiten als bisher für eine differenzierte Markenkommunikation zu erarbeiten. Auf Basis der theoretischen Grundlagen und unter Einbeziehung aktueller neurowissentschaftlicher Erkenntnisse sowie eines erarbeiteten Vergleiches soll aufgezeigt werde, wie Unternehmen ihre Marken bestmöglich auf dem Markt positionieren können.

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    Bachelorarbeit

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Metadaten
Author:Maria Gröhler
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38320
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/04/08
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/04/08
GND Keyword:Markenpolitik; Verbraucherverhalten
Institutes:06 Medien
DDC classes:650 Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG