Ohne Sinn und Verstand? : Steigerung des Markenerfolgs durch Multisensualität in der Markenführung unter Einbeziehung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse
Without rhyme or reason? : increasing brand success through multisensorybranding including neuroscientific findings
- Vor dem Hintergrund eines Marktes voller homogener Produkte ist es für Unternehmen erforderlich, andere Möglichkeiten als bisher für eine differenzierte Markenkommunikation zu erarbeiten. Auf Basis der theoretischen Grundlagen und unter Einbeziehung aktueller neurowissentschaftlicher Erkenntnisse sowie eines erarbeiteten Vergleiches soll aufgezeigt werde, wie Unternehmen ihre Marken bestmöglich auf dem Markt positionieren können.
Author: | Maria Gröhler |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-38320 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/04/08 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/04/08 |
GND Keyword: | Markenpolitik; Verbraucherverhalten |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |