OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erarbeitung eines Social-Media Konzepts für ein Start-up Unternehmen

Development of a social-media concept for a start-up company

  • Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Erstellung eines Social-Media Konzepts. Zuerst wird das Start-up Unternehmen Sahay vorgestellt. Im Anschluss werden die theoretischen Grundlagen von Social-Media thematisiert. Daraufhin wird eine Nutzwertanalyse erstellt. Diese arbeitet die passende Plattform für das Unternehmen heraus. Im folgenden kommt es zum Hauptteil, der Social-Media Strategie, die zur praktischen Umsetzung des Konzepts führen soll. Zusammenfassend werden das Fazit und der kritische Ausblick auf das Soziale Web aufgezeigt.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Martin Komanapalli
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-41811
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/06/18
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/06/18
GND Keyword:Soziale Software
Institutes:06 Medien
DDC classes:650 Management
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG