OPUS


Erarbeitung eines Social-Media Konzepts für ein Start-up Unternehmen

Development of a social-media concept for a start-up company

  • Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Erstellung eines Social-Media Konzepts. Zuerst wird das Start-up Unternehmen Sahay vorgestellt. Im Anschluss werden die theoretischen Grundlagen von Social-Media thematisiert. Daraufhin wird eine Nutzwertanalyse erstellt. Diese arbeitet die passende Plattform für das Unternehmen heraus. Im folgenden kommt es zum Hauptteil, der Social-Media Strategie, die zur praktischen Umsetzung des Konzepts führen soll. Zusammenfassend werden das Fazit und der kritische Ausblick auf das Soziale Web aufgezeigt.

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (1371 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Martin Komanapalli
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-41811
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/06/18
GND Keyword:Soziale Software
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $