Erarbeitung eines Social-Media Konzepts für ein Start-up Unternehmen
Development of a social-media concept for a start-up company
- Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Erstellung eines Social-Media Konzepts. Zuerst wird das Start-up Unternehmen Sahay vorgestellt. Im Anschluss werden die theoretischen Grundlagen von Social-Media thematisiert. Daraufhin wird eine Nutzwertanalyse erstellt. Diese arbeitet die passende Plattform für das Unternehmen heraus. Im folgenden kommt es zum Hauptteil, der Social-Media Strategie, die zur praktischen Umsetzung des Konzepts führen soll. Zusammenfassend werden das Fazit und der kritische Ausblick auf das Soziale Web aufgezeigt.
Author: | Martin Komanapalli |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-41811 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/06/18 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/06/18 |
GND Keyword: | Soziale Software |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |