OPUS


Zielgruppe älter werdende Menschen : Erlebnismarketing im Tourismus

Target group aging society : experiental marketing in tourism

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Zielgruppe der älter werdenden Menschen und deren Ansprache im Tourismus durch Erlebnismarketing. Die genannte Zielgruppe wird in der heutigen Zeit meist mit den Senioren gleichgesetzt und nicht als eigene Zielgruppe wahrgenommen. Diese Arbeit soll deutlich machen, dass die fortwährende Alterung der Bundesrepublik Deutschland keinesfalls ein Nachteil, sondern eine neue Chance für Innovationen ist.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Carolin Jörg
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-56181
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/09/15
GND Keyword:Tourismus , Erlebnismarketing , Zielgruppe , Mittleres Lebensalter
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $