OPUS


Optimierung einer crossmedialen B2B Kommunikationsstrategie am Beispiel der Streetspotr GmbH

Optimization of a b2b crossmedial communication strategy using Streetspotr GmbH as an example

  • Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Optimierung einer Kommunikationsstrategie hinsichtlich des business-to-business Geschäftes. Als Basis wird das Crossmediale Marketing genommen. Im theoretischen Teil der Arbeit wird eine Grundlage für jeden Leser hergestellt. Es wird explizit auf das Crossmedia Marketing eingegangen. Mit ausgewählter Literatur werden die Begriffe vorgestellt. Der praktische Teil handelt vorerst von der Vorstellung des Unternehmens Streetspotr. Daraufhin wird auf die derzeit genutzten Instrumente von Streetspotr eingegangen. Diese werden bewertet und im letzten Teil werden bei Bedarf Verbesserungvorschlage auf Basis der im theoretischen Teil beschriebenen Voraussetzungen und Rahmenbedingungen gegeben. Der letzte Teil rundet die Arbeit ab. Hierfür dient ein Fazit der gesamten wissenschaftlichen Arbeit noch einmal zur Intensivierung über das Erarbeitete.

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Metadaten
Author:Erhan Kirklar
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-57153
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/01
GND Keyword:Media-Mix , Kommunikationsstrategie
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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