OPUS


Auswirkung der digitalen Filmangebote auf das dazugehörige Marketing und den physischen Home Video Markt in Deutschland

The Outcome of Digital Movie Offers in Relation to Marketing and Corporal Home Video Markets in Germany

  • Die vorliegende Arbeit vergleicht die Blu-ray als physisches Home-Video-Medium mit den Video-on-Demand-Angeboten im Internet. Weiterhin stellt sich die Frage, ob die Standard Blu-ray-Qualität für den Endverbraucher ausreicht, oder ob eine zusätzliche Qualitätssteigerung benötigt wird, um gegen die steigenden Video-on-Demand-Angebote bestehen zu können. Es werden vorerst die nötigen thematischen Grundlagen ausgearbeitet und anschließend die durchgeführte Online-Erhebung ausgewertet, um die These in Kapitel eins der Arbeit zu bekräftigen oder zu widerlegen.

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Metadaten
Author:Leonard Warren Kähne
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/09
GND Keyword:DVD-Video , Blu-Ray-Disc
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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