OPUS


Sprungbrett Guerilla Marketing : Chancen und Risiken der gewagten Werbeform

Springboard Guerilla Marketing : chances and risks of the daring advertising method

  • Werbung ist allgegenwertig, doch die zunehmende Werbeimmunität der Menschen macht es Unternehmen immer schwerer, an ihre potentiellen Kunden heranzukommen. Die folgende Arbeit befasst sich mit Guerilla Marketing und untersucht, ob diese Art der Unternehmenskommunikation die Werberesignation der Menschen durchdringen kann. Indem die Chancen und Risiken der Werbemethode durch den Einsatz von Primär- und Sekundärforschung analysiert werden, soll herausgefunden werden, ob Guerilla Marketing eine beachtenswerte Gelegenheit für Unternehmen bietet, Image und Bekanntheit aufzubauen.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Paul Lesinschi
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-58579
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/10/30
GND Keyword:Guerilla Marketing
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $