OPUS


Vergleich der Kommunikation von Anbietern professioneller Fahrsicherheitstrainings, dargestellt am Beispiel des Facebook-Auftritts

Competitive comparison of professional driver safety trainings providers shown at their Facebook Page

  • Die richtige Verwendung von digitalen Medien zur Vermarktung ist in der heutigen Zeit essentieller denn je. Einen wichtigen Teil nimmt hier die optimale Nutzung von Facebook ein. Diese Arbeit soll Chancen, sowie Schwächen sowohl bereits bestehender als auch zukünftig umsetzbarer Vermarktungsmethoden fürFahrsicherheitsveranstalter deutscher Premium-Autohersteller durch Social Media-Auftritte, hier Facebook, aufzeigen, um das Vorgehen in naher sowie weiterer Zukunft abwägen und besser steuern zu können.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit Julian Feuchter.pdf (9814 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Julian Feuchter
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2012
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/11/10
GND Keyword:Facebook , Kommunikationspolitik
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $