OPUS


Digitale Vermarktung

Digital Commercialization

  • Die vorliegende Arbeit bezieht sich auf die Digitale Vermarktung im Einzelhandel. Sie bezieht sich grundlegend auf die Frage, ob diese als Marketingeinsatz ausreicht. Zur Beantwortung dieser Frage wurden mehrere Experten auf diesem Gebiet erforscht. Im laufenden Text wird im Hauptteil dieser Arbeit näher auf die Instrumente der Verkaufsförderung und der Absatzförderung eingegangen. Im Laufe der Forschungen kam die Autorin zu dem Ergebnis, das die Digitale Vermarktung als alleiniger Marketingeinsatz nicht ausreicht, sondern nur als Unterstützung für andere Absatzförderung zu verwenden ist.

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Metadaten
Author:Janina Müller
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/12/08
GND Keyword:Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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