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Marketing Tools als value-added Services im Vertrieb

Marketing tools as value-added services in sales and distribution

  • Das Marketing Tool des Toyota GT-86 ist das derzeitige Pilot Projekt des Business Development der Pirelli Deutschland GmbH.Diese Arbeit beantwortet die Frage nach dem Mehrwert für die Pirelli und deren Business-to-Business (B2B) Partner. Ebenso stellt sich die kritische Frage nach der richtigen Auswahl des Instrumentes. Weiter aufgeführt werden hier die bereits verwendeten Marketing Tools und die Zielgruppensegmentierung bei der Pirelli Deutschland GmbH. Gleichzeitig wurde eine schriftliche Befragung der Filialen, in denen das Marketing Tool genutzt wurde, durchgeführt. Diese Arbeit veröffentlicht die Beantwortung der erwähnten Umfrage genau und geht ebenso auf die Probleme und die Nachteile des Toyota GT-86 ein.

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Metadaten
Author:Rafael Longhi
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2015/12/09
GND Keyword:Marketingstrategie
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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