Markenmanagement im Modebereich
Brand management in the fashion industry
- Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit den Themenbereichen Medien, Modemarketing und Markenmanagement. Primäres Ziel ist es, das theoretische und praktische Markenmanagement zu vergleichen. Mittels des Modeunternehmens Marc Cain wird das Markenmanagement untersucht. Abschließend werden Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen formuliert.
Author: | Anna Sessler |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-63628 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/05/18 |
GND Keyword: | Modebranche; Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |