OPUS


Markenmanagement im Modebereich

Brand management in the fashion industry

  • Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit den Themenbereichen Medien, Modemarketing und Markenmanagement. Primäres Ziel ist es, das theoretische und praktische Markenmanagement zu vergleichen. Mittels des Modeunternehmens Marc Cain wird das Markenmanagement untersucht. Abschließend werden Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen formuliert.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Anna Sessler
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-63628
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/18
GND Keyword:Modebranche; Markenpolitik
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG