OPUS


Michael Jordan und David Beckham als Marke : eine Untersuchung der Markenpersönlichkeiten

Michael Jordan and David Beckham as a brand : a study of brand personalities

  • Michael Jordan und David Beckham sind die größten Testimonials, die der Sport hervorgebracht hat. Aber wer war erfolgreicher? Und wie wird dieser Erfolg gemessen? In dieser Arbeit wird unter anderem aufgezeigt, wie eine Marke zu definieren ist, was die Markenpersönlichkeit und ein Testimonial sind. Diese Faktoren werden auf die Protagonisten Michael Jordan und David Beckham übertragen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:David Stach
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-64650
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/05/30
GND Keyword:Testimonialwerbung; Berühmte Persönlichkeit
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:659.13 Testimonialwerbung
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG