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Social Media Touchpoints als Gestaltungsinstrumente zur Stärkung von Mensch-Marke- Beziehungen

Social media touchpoints as instruments for strengthening the relationship between human and brand

  • Die Entwicklung von der digitalen Revolution hin zur digitalen Integration in den Alltag verändert das Mediennutzungsverhalten und die Kommunikation der Menschen. Es sind neue Möglichkeiten für den gemeinsamen Dialog und die Interaktion zwischen Menschen und Marken entstanden. Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht die Herausforderungen, vor denen Marken für eine erfolgreiche Markenführung im Social Media Kosmos stehen. Dabei werden ausgewählte Social Media Touchpoints als Gestaltungsinstrumente zur Stärkung von Mensch-Marke-Beziehungen betrachtet.

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Metadaten
Author:Fabienne Solbrig
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/07
GND Keyword:Markenpolitik; Medienkonsum
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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