OPUS


Chancen für den Imageaufbau durch Maßnahmen im Social Media : dargestellt am Beispiel Airport Nürnberg

Chances to improve the corporate image by arrangements in social media : using the example of the Airport Nürnberg

  • Negative Schlagzeilen wie „der finanziell angeschlagene Flughafen gerät immer mehr ins Trudeln“1 oder Statements wie: „Frankens Fluchhafen - Air-Berlin- Krise, Managementfehler, schlechte Verbindungen: Während der Münchner Flughafen eine dritte Startbahn bauen will, droht dem Nürnberger Airport der wirtschaftliche Abstieg“2, zerrten in den letzten Jahren enorm am positiven Image des Airport Nürnberg.

Download full text files

  • BACHELORARBEIT_Laura_Tyrach.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Laura Tyrach
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-66079
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/13
GND Keyword:Social Media; Marketing; Imagepolitik
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG