OPUS


Chancen für den Imageaufbau durch Maßnahmen im Social Media : dargestellt am Beispiel Airport Nürnberg

Chances to improve the corporate image by arrangements in social media : using the example of the Airport Nürnberg

  • Negative Schlagzeilen wie „der finanziell angeschlagene Flughafen gerät immer mehr ins Trudeln“1 oder Statements wie: „Frankens Fluchhafen - Air-Berlin- Krise, Managementfehler, schlechte Verbindungen: Während der Münchner Flughafen eine dritte Startbahn bauen will, droht dem Nürnberger Airport der wirtschaftliche Abstieg“2, zerrten in den letzten Jahren enorm am positiven Image des Airport Nürnberg.

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Metadaten
Author:Laura Tyrach
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-66079
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/06/13
GND Keyword:Imagepolitik; Marketing; Social Media
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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