OPUS


Szene- Marketing Hip-Hop : die Rolle des Online-Marketing

Scene-Marketing Hip-Hop : the relevance of Online-Marketing

  • Die vorliegende Arbeit, bezieht sich auf die Rolle des Online-Marketings der Musikindustrie in der Hip-Hop Szene. Es werden Möglichkeiten und Chancen aufgezeigt, die den Wandel des Marketings, durch das Web 2.0 mit sich bringen. Anhand des Praxisbeispiels, Kollegah, werden Methoden aufgezeigt, wie man gut geplantes Online-Marketing betreibt. Durch die Erarbeitung dieser Arbeit sollen Erfolgsfaktoren und deren Handlungsempfehlungen verdeutlicht werden.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Niko Amoi-Taleghani
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-68345
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/08/15
GND Keyword:Jugendkultur , Hip-Hop , Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG