OPUS


Die „Content Marketing“-Revolution : eine Definition und das Fallbeispiel Red Bull Stratos

The „Content-Marketing“- Revolution : a definition and the case study of Red Bull Stratos

  • Die Intention dieser Arbeit ist der Versuch einer Definition des Begriffs Content Marketing. Ziel der Arbeit ist es, der neuen Generation von Marketingverantwortlichen einen Einblick in das diskutierte Thema zu geben. Der Fokus des Forschungsinteresses liegt dabei auf der Frage: Wie lässt sich der Begriff Content Marketing erfassen, definieren und anhand des Fallbeispiels Red Bull Stratos-Event aufzeigen? ...

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Gesa Alpers
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-68546
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/08/16
GND Keyword:Online-Marketing , Content Management
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG