OPUS


Bewertung der Marketingstrategie des oberfränkischen Braugasthofes Grosch

Evaluation of the marketing strategy of the Upper Franconian brewery with integrated hotel Grosch

  • In der folgenden Ausarbeitung wird eine grundsätzliche Auflistung der Marketingstratgien vorgenommen, die theoretisch nach dem Ansatz von Becker nach der Pyramidenstruktur (Marktetingziele, Marketingstrategie sowie Marketingmix) aufgezeigt werden. Im zweiten Teil der Arbeit werden die verwendeten Marketinginstrumente und –strategien des Braugasthofes Grosch in Oberfranken dargelegt. Abschließend folgt eine Bewertung dieser Strategieumsetzung im Rahmen einer SWOT-Analyse.

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Metadaten
Author:Isabel Feller
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/09/27
GND Keyword:Gaststätte , Marketingstrategie
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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