Blogger Relations als Markenführungstool
Blogger Relations in the context of brand management
- Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Blogger Relations in der modernen Markenführung. Dahingehend erfolgt zunächst ein theoretischer Überblick rund um die Thematik ‚Blogger‘. Anschließend wird die Markenführung in Zeiten der Digitalisierung beleuchtet. In den zuletzt folgenden Experteninterviews wird dargelegt, welches Potenzial Blogger mit Hinsicht auf verschiedene Faktoren wie das Boomen von sozialen Medien, neuen Marketingmaßnahmen oder auch der Wandel der Gesellschaft haben und dadurch auf eine Marke Einfluss nehmen können. So wird die Notwendigkeit von Blogger Relations als fundermentaler Bestandteil der Markenführung bewiesen.
Author: | Verena Weilguni |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/05/24 |
GND Keyword: | Blogger , Kommunikation , Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |