Markenkommunikation mit Testimonials
Brand Communication with Testimonials
- Kommunikationsmaßnahmen mit Testimonials oder auch Celebritys sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Nahezu jedes Unternehmen oder jede Marke betreibt Werbemaßnahmen mit Hilfe von Testimonials. Dabei steht nicht immer zwangsläufig die Steigerung des Absatzes eines Produktes im Vordergrund. Vielmehr geht es um die Steigerung der Markenbekanntheit. Werbung mit Testimonials kann jedoch auch Gefahren und Risiken für eine Marke mit sich bringen. Diese Arbeit befasst sich daher mit genau diesem Thema und erklärt, beziehungsweise definiert Erfolgsfaktoren anhand wissenschaftlicher Erkenntnissen und Erfahrungen aus der Praxis.
Author: | Philipp Beck |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/06/18 |
GND Keyword: | Markenpolitik , Testimonialwerbung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |