OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Influencer Marketing in der Mode- und Lifestylebranche

Influencer marketing in fashion- and lifestyle business

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Rolle von Influencer Marketing in der Mode- und Lifestylebranche. Sie soll aufzeigen vor welchen Herausforderungen Unter-nehmen in der Mode- und Lifestylebranche stehen und wie sie in Zeiten von Web 2.0 Influencer Marketing für ihre Kommunikationspolitik nutzen können, um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Henry_Uhlig_BM14Wm4-B.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Henry Jonathan Uhlig
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/08
GND Keyword:Modebranche , Lebensstil , Social Media , Marketing , Beeinflussung
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt