Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie : eine Analyse der Kommunikationsformen und Trends im Social Media Marketing
Social media marketing in sporting goods industry : an analysis of communication forms and trends in social media marketing
- Kaum eine Person ist heutzutage nicht mehr in den sozialen Netzwerken aktiv. Dieser Boom der Social Media Plattformen blieb natürlich auch in der Sportartikelindustrie nicht unbemerkt. Es stellt sich dementsprechend die Frage, auf welche Art und Weise Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie genutzt wird - wie werden die neusten technischen Möglichkeiten von den Besten dieser Branche umgesetzt und welche Ziele verfolgen diese damit? Diesen Fragen widmet sich die vorliegende Arbeit
Author: | Niklas Heister |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/09/21 |
GND Keyword: | Social Media , Online-Marketing , Sportartikel |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |