Chancen und Risiken von Influencer Marketing in der Modebranche über den Kanal Instagram am Fallbeispiel von Anouschka Marlene
Opportunities and risks of Influencer Marketing in the fashion sector via the Instagram canal on the case of Anouschka Marlene
- In vorliegender Arbeit werden die Chancen und Risiken von Influencer Marketing in der Modebranche sowie Erfolgsmessungen von Influencer Kampagnen erläutert und analysiert darüberhinaus wird eine Handlungsempfehlung für Unternehmen in Zusammenarbeit mit der als Fallbeispiel bearbeiteten Influencerin Anouschka Marlene gegeben.
Author: | Jennifer Lee Kaas |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/10/24 |
GND Keyword: | Modebranche; Beziehungsmarketing; Online-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing, Reklamation |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |