Social Media in der Fitnessbranche
Social media in the fitness industry
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Social Media Marketing am Beispiel der Fitnessbranche. Es wird der Frage nachgegangen, welche sozialen Netzwerke am besten eingesetzt werden, um Rezipienten anzusprechen. Des Weiteren werden aktuelle Trends genannt. Die Umsetzung der Instrumente wird anhand eines Praxisbeispiels dargestellt. Diese Arbeit benennt Gründe, weshalb Unternehmen diese Faktoren nicht ignorieren sollten, um sich auf den immer größer werdenden Fitnessmarkt durchzusetzen.
Author: | Anabel Buttron |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-97058 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/11/16 |
GND Keyword: | Social Media , Fitnesscenter , Online-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |